SUPER SMASH BROS. ULTIMATE

Das größte Cross-Over Event auf Twitch!

21. MÄRZ 2020 | SEPTEMBER 2020

INFORMATIOn

Aus Sutt wird Streamercup

Viele kennen noch das bekannte Smash Turnier "Sutt". Seit Herbst 2018 haben sich Sutt - Sprich "Smash Ultimate Twitch Tournament" und "Streamercup" zu einer Gruppe vereint. 


Durch diese großartige Fusion, und der Unterstützung seitens Nintendo, steht der Turnierorganisation nichts mehr im Wege! Wir freuen uns, euch über die kommende Smash-Zeit auf dem Laufenden zu halten! Let's Smash!

Q&A

SPIELEINSTELLUNGEN

Gespielt wird auf einer Omega-Stage ohne Items, allerdings mit einem seltenen Smash-Ball. Jeder Spieler hat 4 Leben. Gespielt wird mit dem Best-of-three System (ab dem Halbfinale Best-of-five). Je nach Andrang wird das Turnier in zwei / einer Phase gespielt.

01

ANMELDUNG

Bitte denke daran, unserem Discord-Server beizutreten, wenn du an dem Turnier teilnehmen möchtest. Die Anmeldung erfolgt auf dieser Seite. Anmeldungen sind möglich bis zum 15. März um 23:59 Uhr.

02

Warum sollte ich als Streamer mitmachen?

Je nach Anfrang werden die Streamer die Vorrunden moderieren. Zudem wird es den Streamern erlaubt den Hauptstream zu restreamen und seine Matches in seinem Livestream zu streamen.

03

ANMELDUNG

Hier kannst du dich für das nächste Super Smash Bros. Ultimate Turnier anmelden.

Das Team

EciWoelfchen

Organisation

Erizzle

Co-Organisation

BaconZack

Moderation

© Copyright 2020

Alle Rechte vorbehalten