SUPER SMASH BROS. ULTIMATE

Das größte Crossover Event auf Twitch!
25. OKTOBER 2020

Spieleinstellungen

Bei diesem Turnier handelt es sich nicht um ein Hardcore-Competitve Event, sondern um ein Fun-Turnier für Casual Spieler. Gespielt wird mit überraschenden Item-Rulesets wobei der Spaß im Vordergrund steht. Eine Runde nur mit Pokébällen? Oder nur Bomben? Alles ist möglich beim STREAMERCUP CASUAL SMASH

Anmeldung

Bitte denke daran, unserem Discord-Server beizutreten, wenn du an dem Turnier teilnehmen möchtest. Die Anmeldung zum Turnier erfolgt weiter unten auf dieser Seite. Eine Anmeldung ist möglich bis zum 18. Oktober. Jeder kann bei diesem Turnier mitmachen! Ganz egal ob Streamer oder nicht. Alle sind herzlich willkommen!

Abmeldung

Falls etwas dazwischen kommen sollte: Gar kein Problem, solange du dich (mindestens 24 Stunden vor Beginn) bei einem Teammitglied oder Moderator über Discord abmeldest. Falls du dich nicht abmeldest (wir also mit dir rechnen), musst du mit einem Ausschluss bei zukünftigen Streamercups rechnen.

  • Das Turnier findet am 25. Oktober um 15:00 Uhr statt
  • Anmeldeschluss ist der 18. Oktober um 23:59 Uhr
  • Gespielt wird im allseits beliebten Round Robin System
  • Jede Begegnung hat ihr eigenes Item-Regelwerk, welches im Vorfeld von uns bestimmt wurde
  • Es handelt sich um ein Fun-Turnier ohne Preispool

Vorwort zum Turnier

Der STREAMERCUP CASUAL SMASH bildet den Gegenpol zum kompetitiven Smash Turnier, welches bereits am Anfang des Jahres ausgetragen wurde. Wir haben uns dazu entschlossen jährlich zwei Turniere zu hosten. Dabei wird sich das erste Turnier im Jahr an die kompetitiven Spieler richten und das zweite an die casual Spieler.

Die Übertragung des Turniers

Es wird immer nur die erste Partie im Turnierbaum von unserem Hauptstream übertragen und moderiert. Jeder Streamer ist dazu eingeladen, seine eigene Sicht selber zu streamen. Das Event wird moderiert von BaconZack und EciWoelfchen.

Ablauf des Events

Die Matches werden nach dem Anmeldeschluss festgelegt und im Turnierbaum auf dieser Seite festgehalten. Jeder Smash Bros. Ultimate Spieler mit einer vernünftigen Internetverbindung hat die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Das Mindestalter entspricht dem Twitch-Mindestalter von 13 Jahren. Sollte bei dir spontan was dazwischen kommen, melde dich bitte bei dem Team rechtzeitig ab. Solltest du trotz Zusage nicht am Turnier teilnehmen, können Ausschlüsse in zukünftigen Events die Folge sein. Bitte sei fair gegenüber anderen und hab Spaß.

Du musst deinen Smash-Main später im Turnier nicht unbedingt spielen. Diese Information ist ausschließlich für unsere Shoutcaster relevant.

50

Melde dich für das Turnier an!

Deine Anmeldung ist verbindlich. Durch die Registrierung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen.

© 2020 STREAMERCUP - Alle Rechte vorbehalten