Du bist ein Streamer und möchtest vom Streamercup unterstützt werden? Trete einem großen Netzwerk bei und

Werde jetzt  STREAMERCUP-PARTNER

Als Streamercup-Partner bieten wir dir in jeder Situation unsere Unterstützung an. Du hast eine Idee und möchtest selber ein Event veranstalten? Wir helfen dir gerne weiter und bieten dir, wenn du möchtest, auch gerne eine Plattform für deine Projekte.
Jeder Streamercup-Partner wird von uns auf Twitch gefeatured, automatisch gehostet und auf dieser Seite präsentiert. Zudem werden wir dich bei Gelegenheit auf unseren Social-Media-Kanälen featuren. Neben der herausragenden Discord-Rolle, die dir sicher ist, bekommt jeder Streamercup-Partner (der möchte) unseren exklusiven Ansteck-Pin nach Hause geliefert. Außerdem werden Streamercup-Partner in Zukunft die Möglichkeit bekommen, ihren eigenen Merchandise-Shop bei uns zu eröffnen.

Wir wünschen uns im Gegenzug, dass du deiner Community zeigst, dass du ein Teil vom Streamercup bist. Du bist ein Teil von etwas einzigartigem. Du bist ein Vorbild für die Gaming-Szene und hast eine entspannte Community, bei der man sich einfach nur wohl fühlt. Wir sind auf der Suche nach Streamern, die Spaß an Videospielen haben und auch die Fähigkeit haben, eine Niederlage sportlich zu nehmen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Partnerschaft zu beenden. Wir haben das Gefühl, dass du bei uns genau richtig bist. Eine Partnerschaft ist zu 100% kostenlos.

Deine Vorteile als Streamercup-Partner auf einen Blick

Hilfe bei deinen
eigenen Events

Herausragende
Discord-Rolle

Wir fügen dich zu unserer
Autohost-Liste hinzu

Wir stellen dich auf
unserem Kanal vor

Features auf unseren
Social Media Kanälen

Du bekommst einen Partner-Ansteck-Pin

10% Rabatt auf Merch aus Streamercup-Shops

Dein eigener Merch-Shop
(Coming Soon)

Das sind unsere Partner

Eric

GamezoneTM

Der Streamercup ist Top! Für mich ist Streamercup ein Erlebnis mit seinen Zuschauern, wo man auch andere Streamer bei manchen Turnieren kennenlernen kann.

Partner seit 29.11.2020

Niko

nWo_Trueplex

Der Streamercup ist vergleichbar mit einer Fernsehsendung, die sich aber von Tag zu Tag verbessert und an der man selber mitwirken kann

Partner seit 29.11.2020

Josy

VerfresseneSchildkroete

Streamercup verbindet Menschen mit ihrer Liebe und Leidenschaft zum Zocken.

Partner seit 29.11.2020

Maik

VaxeTV

Streamercup ist Leben.

Partner seit 29.11.2020

Eric

Erizzle

Durch den Streamercup bin ich der King auf dem Pausenhof.

Partner seit 29.11.2020

Eci

EciWoelfchen

Ich mag den Streamercup. Premium-Content von Premium-Leuten für Premium-Zuschauer.

Partner seit 29.11.2020

Pepe

MapeHD

LETS GO ^__^
Der Streamercup ist einfach unfassbar insane

Partner seit 04.12.2020

Robi

Afrobi

Ich konnte durch den Streamercup eine Menge Erfahrung sammeln

Partner seit 04.12.2020

Cruz

Cruznetic

Ich und der Streamercup wir sind jetzt so: 🤝🏻

Partner seit 03.01.2021

Nico

Nicolinos15

Mashallah einfach der hübsche Streamercup.

Partner seit 03.01.2021

Aqua

Aquamaui

Der Streamercup ist wie ein Donut. Runde Sache und hat viel drauf.

Partner seit 07.01.2021

Lomba

Lombasegl

Ein Treffpunkt um korrekte Leute kennen zu lernen und zum Zocken zu finden! :)

Partner seit 07.01.2021

Layla

Layla7x

Proud to be part of the STREAMERCUP gang 😎

Partner seit 13.01.2021

Phai

Phaista

Eine gute Möglichkeit neue Leute mit den gleichen Interessen zu finden und sie kennenzulernen.

Partner seit 19.01.2021

Häufig gestellte Fragen

Du musst grundsätzlich den Affiliate-Status auf Twitch erreicht haben und bereits an mindestens einem Streamercup-Event teilgenommen haben.

Abgesehen davon muss dein Kanal zu uns passen. Du solltest eine aktive Community mit regelmäßigen Streams vorweisen können. Das Verhalten von dir und deinem Chat ist dabei maßgeblich. Es ist von Vorteil, bereits eine längere Erfahrung auf Twitch vorweisen zu können.

Ja!

Auf jeden Fall. Überhaupt: Den Irrtum, dass generell nur Streamer am Streamercup teilnehmen können versuchen wir energisch aus der Welt zu schaffen.
Bis auf wenige Ausnahmen kann grundsätzlich jede Person - egal ob Streamer oder nicht - an Turnieren teilnehmen.
Streamercup-Partner haben in Turnieren keine höheren Gewinnchancen oder andere unfaire Vorteile.

Konkret wünschen wir uns von dir, dass du deine Community durch unser Twitch-Partner-Panel wissen lässt, dass du ein Teil des Streamercups bist. Wir würden uns freuen, wenn du regelmäßig mit uns zusammenarbeitest und an Events teilnimmst.
Zusätzlich kannst du über Social Media teilen, dass du ein offizieller Streamercup-Partner bist. Dies ist jedoch optional und wird nicht von uns erwartet.

Unsere Vorstellung ist, dass man als Streamercup-Partner eine klassische Win-Win-Situation eingehen kann.
Auf der einen Seite hilfst du uns, den Streamercup durch Werbung an mehr Reichweite zu bringen. Andererseits helfen wir dir von unserer Seite aus weiter. Wir featuren dich auf unseren Kanälen, hosten dich priorisierter und senden dir sogar einen Partner-Ansteck-Pin zu. Und das alles ganz kostenlos für dich.

So sehen die Twitch-Panels unserer Partner aus

Du bist bereits ein offizieller Streamercup-Partner?

Hier findest du unser Pressekit mit allen nötigen Ressourcen für deinen Stream.
Dein personalisiertes Streamercup-Partner-Panel für deinen Twitch Kanal bekommst du von uns separat zugesendet.